Dienstag, 12. Mai 2009

Fashion News: thekey.to - Event für Green Fashion, Kultur & Lifestyle

Zeitgleich zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin, die vom 1. bis zum 4. Juli 2009 in Berlin über die Laufstege der Stadt gehen wird, hat sich mit thekey.to ein weiterer Mode-Event angekündigt. Dahinter verbirgt sich ein Internationaler Event für Green Fashion, Kultur & Lifestyle. Die Messe möchte eine innovative Plattform für nachhaltige Fashionlabels von Streetwear über Sportswear bis Highfashion sein. Die nach strengen Kriterien ausgewählten Brands sind Pioniere fairer und ökologischer Produktion und überzeugen nach Aussage der Veranstalter mit innovativem Design und höchster Qualität.
Doch biologisch einwandfrei soll nicht nur die Mode sein: Alle Möbel und Standbauten werden aus eben solchen Materialien gefertigt. Durch dieses Konzept kann das Event laut Organisatoren zu nahezu 100 Prozent recyclet werden, "Denn es geht um mehr als Mode. Mit Slow-Food-Gastronomie, Organic-Beauty, Kultur-Highlights, Fashionshows, Workshops und Parties präsentiert thekey.to das ganze Spektrum des progressiven Lifestyles.", so der Veranstalter. Und das hört sich doch allemal spannend und gut für die Welt an.
Vom 1. bis zum 3. Juli ist die Messe für akkreditierte Fachbesucher reserviert. Der 4. Juli ist der Public Day, an dem sich Besucher informieren und Produkte kaufen können.
Wo? Das ist noch TOP SECRET! Etwa 14 Tage vor Messebeginn wird die Location bekanntgegeben.
Im Internet http://www.thekey.to/.

Den gesamten Text lesen Sie bei modekultur.info: >>mehr

Die Sonderseite zur nächsten Berliner Fashion Week:
>>jetzt lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen