Freitag, 15. Mai 2009

Topmodel gesucht: Casting in den Galeries Lafayette

Traumberuf Topmodel:
Auch in diesem Jahr findet wieder der elite Model Look Germany statt. Seit 1983 gehört dieses Event zu eine der weltweit größten Veranstaltungen in über 55 Ländern mit 350.000 Teilnehmerinnen. Er wird in Frankreich in exklusiver Partnerschaft mit Galeries Lafayette organisiert. Größen wie Cindy Crawford, Linda Evangelista und Gisèle Bündchen hatten ihre ersten Schritte als Models bei elite Model Look gemacht.

Und nun werden neue Topmodels gesucht: Das CASTING IN BERLIN wird am Samstag, den 30. Mai 2009 von 11:00 bis ca. 17:00 Uhr in den Galeries Lafayette in der Friedrichstrasse 76-78 in Berlin-Mitte stattfinden.

Weitere Infos (Teilnahmebedingungen etc.) sind bei modekultur.info zu finden: >>mehr
Foto: PR Galerie Lafayette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen