Aus der Pressemitteilung:
>>Die Ausstellung verteilt sich über mehrere Suiten, so erhält der Besucher wunderschöne Einblicke in die Hotelzimmer und wird zum Entdecker. Teilnehmende Labels werden ihre Kollektionen sowohl auf Kleiderständern in den lichtdurchfluteten Zimmern, als auch in weit geöffneten Schränken präsentieren, Accessoires werden auf Betten und Tischen angeordnet, Schmuck und Beautyprodukte in den luxuriösen Badezimmern gezeigt. Während die Toilettenräume als Umkleidekabinen dienen, werden Geschäfte und Gespräche im Wohnzimmer auf den gemütlichen Sofas geführt. Eine Vernissage eröffnet diese vier Tage des GREENshowrooms am ersten Abend des Events. Zwei Tänzer inszenieren zu einem klassischen Instrument die einzelnen Labels künstlerisch. Abgeschlossen wird der vierte Tag der Messe mit einem ‚public day’, wo sich der interessierte Bürger über die Neuheiten im grünen high-end Bereich informieren und die schönen Stücke erwerben kann!<<
Also: bis Anfang Juli kann man ja noch sein Geld zurücklegen, um dann im Adlon shoppen zu gehen.
Auf der Sonderseite zur Fashion Week lesen Sie alles über das Fashion-Hightlight: >>mehr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen